Erwachsene

Lehrlinge/

Studenten**

Gültigkeit

Bemerkungen

​

Probelektion

​

Einzellektion

​

10er - Abo*

​

20er - Abo*

​

6 Mt - Abo*

​

12 Mt - Abo*

​

Kostenlos

​

CHF 27.-

​

CHF 260.-

​

CHF 485.-

​

CHF 785.-

​

CHF 1370.-

​

Kostenlos

​

CHF 22.-

​

CHF 210.-

​

CHF 400.-

​

CHF 715.-

​

CHF 1250.-

​

​

​

​

​

4 Monate

​

7 Monate

​

6 Monate

​

12 Monate

​

für einen Kurs (entweder, oder ;) )

​

​

​

​

​

​

​

Besuche so viele Kurse wie du willst

​

Besuche so viele Kurse wie du willst

*Abos sind nicht übertragbar

**Vollzeitausbildung oder Berufslehre

Krankenkassenbeiträge

Alle meine Kurse sind vom Prüfinstitut QualiCert zertifiziert. Ebenso bin ich Mitglied des Schweizer Yogaverbands.

Sobald du ein Abo gekauft hast, erhältst du die Teilnahmebestätigung für deine Krankenkasse. 

Bitte informiere dich direkt bei deiner Krankenkasse oder auf der QualiCert / Yogaverband Website über die Höhe der Beiträge und zu welchen Bedingungen sie ausbezahlt werden.

Weitere Infos zum Thema Krankenkasse findest du in den FAQ’s. Ich folge dem Ethik Code.

Welches Abo passt zu mir?

Welches Abo am besten zu dir passt hängt von deiner Trainingshäufigkeit und Routine ab.

Wie oft willst du die Kurse besuchen?

2 mal oder mehr pro Woche

12 Mt oder 6 Mt - Abo

Trainiere so oft und wann du willst.

(Unter Voranmeldung)

1 mal pro Woche

20er oder 10er - Abo

Bei 20er & 10er Abos musst du einen fixen Trainingstag wählen. Solltest du an deinem Trainingstag verhindert sein, kontaktiere mich um an einem anderen Tag zu trainieren. Melde dich bitte immer ab wenn du nicht dabei sein kannst.

2 mal oder weniger pro Monat

Einzellektion

Bitte informiere mich per SMS/Telefon wenn du die Kurse besuchen willst.

Preis

Bemerkungen

​

60 Minuten

​

10er - Abo

​

Lupen Yoga

​

Lupen Yoga 10er -Abo

​

CHF 100.-

​

CHF 950.-

​

CHF 45.-

​

CHF 410.-

​

​

​

​

​

Nur mit Gruppenkurs - Abo

​

Nur mit Gruppenkurs - Abo

*Anfahrtsweg wird zusätzlich verrechnet.

Solltest du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich spätestens 24 Std. vorher abzusagen. Ansonsten muss ich dir eine Ausfallgebühr von CHF 40.- verrechnen. Wenn du deinen Termin nicht absagst, wird dir der volle Stundenpreis in Rechnung gestellt. Ich bedanke mich für dein Verständnis.

Martina Gwerder   |   Schmiedgasse 1   |   6430 Schwyz   |   079 756 43 72